Freitag, 8. Mai 2009

Steckbrief

Wie meine Kumpeline stell ich hier einen Steckbrief rein, ist nämlich ganz lustig. Und weil meine Google-Suche keinen besseren herausgespuckt hat, nehm ich einfach ihren und fülle ihn mit meinen Daten aus *muhahaha*. Stand: 23.10.10

1.) Dein Name: Max Lankau
2.) Geburtstag: 05.01.1991
3.) Nickname: Mäxchen? Kosename klingt besser.
4.) Welches Parfüm benutzt du: Normalerweise keins, ab und zu "Mexx Pure Life Man".
5.) Lieblings Shampoo: Keins... immer das, was mir im Laden in die Augen springt.
6.) Lieblingsfarbe: dunkelblau
7.) Beste Freunde: Sebastian, Julian, Robert, Rebekka, Imke, Johanna, Patrick, Maria, Elias, Frank, Michael, Markus, Nils, Phillipp, Christoph, Christina, Stefanie, Stefanie, Anna, Carolin, Henriette, Louise, Feline, Charlotte...
8.) Kleine Beschreibung der Person: Bin glaub ich für jeden Spaß zu haben und nüchtern komischer drauf als viele alkoholisierte Leute.
9.) Beruf: Azubi zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste in der Fachrichtung Bibliothek
10.) Tiere: Keine
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute morgen
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Jeansblau
13.) Lieblingsmusikrichtung: Pop, Rock, Klassik, Kinderlieder, alles eben.
14.) Hobbies: Fahrradfahren, lesen, Freunde treffen, pfeifen, im Internet surfen, am PC sitzen, schlafen, essen, trinken.
15.) Traumauto: so ein alter Mini wie Mr. Bean hat wäre toll
16.) Raucher oder Nichtraucher: Bloß nicht
17.) Zahnpasta: Sensodyne
18.) Lieblingsessen: Lachs-Sahne-Gratin, Nudeln mit allen möglichen Soßen, Pilze, Pizza, alles was meine Schwester kocht, Graupen von meiner Oma... andere sind eklig, Geflügel
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Inzwischen nicht mehr
20.) Lieblingseiscrem: Milchreiseis, Butterkekseis
21.) Lieblingsgetränk: Multivitamin und auch gern naturtrüben Apfelsaft
22.) Wann gehst Du ins Bett: in der Woche um 22:00 Uhr und am Wochenende nach Mitternacht.
23.) Lieblingsschuhe: ich bin ein Junge...
24.) Lieblingssong: "American Pie" von Don McLean steht universell an erster Stelle... ansonsten sehr viel von Yann Tiersen, den Wise Guys und Bodo Wartke... alles pfeifbare.
25.) Lieblingswebseite: www.meinVZ.net
26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Mathematik
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Ich gucke keinen Sport.
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Heidi Klum? Dieter Bohlen?
30.) Lieblingsurlaubsziel: Kanada und die Malediven. Kärnten ist auch toll.
31.) Piercing oder Tattos: Unnötig
32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch ist doch Frischmilch, oder? Dann Vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen": Single.
34.) Einfach oder Kompliziert: Kommt auf das Gegenüber an.
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz, weil Anarchie eigentlich nicht wirklich funktionieren kann.
36.) Schreiben oder lesen: Lesen ist nicht so anstrengend^^
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Vom Aussehen her ist doch beides gleich.
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Joa.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden, ist nur doof wenn man nur 'ne Dusche hat.
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Ich hab eine lederne.
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Nach getaner Arbeit macht das Vergnügen nochmal so viel Spaß.
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick. In Restaurants brennen Kerzen ja standardmäßig.
45.) Links oder Rechts: Links
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoko
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Ist das Cabrio nicht ein Mädchenschwarm? Und von Kruhs hab ich kein Bild im Kopf...
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Ich nehm die Bohnen, bitte.
49.) Katze oder Hund: Katzen sind gemütlicher
50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
51.) Senf oder Ketchup: Kommt drauf an wofür... Zu Pommes Ketchup, zu Würstchen Senf
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nö
55.) Umarmen oder küssen: Kommt auch drauf an. Ist beides fein.
56.) Körpergrösse: 185 cm
57.) Schuhgröße: 45
58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelblond und etwas länger.
59.) Augenfarbe: blaugrün steht im Ausweis
60.) Gewicht: 66 Kilogrämmchen
61.) Deine Definition von Liebe: Irgendwann tut sie immer weh.
62.) Geschwister: zwei herzallerliebste kleine Schwesterleinchens
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Unsterblichkeit für mindestens alle Leute, die ich mag... ein bisschen Geld und natürlich den ultimativen Weltfrieden, den man bei so einer Frage ja nicht außen vor lassen darf, weil man sonst als egoistisches Schwein bezeichnet wird^^
64.) Lieblingsabkürzung: Pgh
65.) Lieblingszahl: 588.729.003
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Hmmm gute Frage
67.) StarWars oder StarTrek: StarWars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: R.E.M. - "Shiny Happy People"
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Der soll mir mal was abgeben.
70.) Was ist direkt neben Dir: Das Fenster und die Küche
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Holzfarben
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 8038
73.) Duplo: Ist die wahrscheinlich längste Praline der Welt.
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: RTL Radio
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Ryrksnglynks
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Inception
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Frau Gebsers blau
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: meinen Reisezielen entsprechend eben in Kanada oder auf den Malediven oder in Kärnten.
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Zur Zeit? Entweder niemanden oder jeden.
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: "Ein Buch namens Zimbo" von Max Goldt
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Wasndas?
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Worauf ihr einen lassen könnt.
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: das ist doch nur bei AOL
84.) Wie ist das Wetter gerade: wolkenlos bei 13°C, 58 % Luftfeuchtigkeit und 1005 Hektopascal
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: "The Dark Knight" geguckt
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: meine Oma
87.) Mit wem redest Du gerade online: mit niemandem
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Xam
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: einen roten Großsteinhügel
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: auf die Augen. Ehrlich.
91.) Was machst Du morgen: von meiner Kumpeline nach Hause fahren und dann mal sehen.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: meine Verwandten
93.) Backstreet Boys: Naja, als Junge...
94.) Wie viele CDs hast Du: 23
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: "Der Regentropfen Paule Platsch" von Reinhard Lakomy
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: "A Quai" von Yann Tiersen
97.) Soda: Ist das Selters? Trink ich zur Not.
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2 bis 3
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: soll mir egal sein. Ich kenne mehr schöne Jungsnamen.
101.) Warst Du jemals verliebt: Nu gloar.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Fragt mich nicht...
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Keeeiiine Ahnung.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: so richtig in meine Ehemalige. Halbherzig in viele. Aber das ist wohl eher verknallt.
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nicht dass ich wüsste.
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Wüsste ich nicht.
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Primitiv aber glücklich.
108.) Was denkst Du gerade: "Ich muss langsam mal die Wäsche aufhängen... Die Waschmaschine hat schon vor einer Minute gepiepst"
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: eigentlich hab ich keine Freunde, die ich nicht auch aus dem richtigen Leben kenne.
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ich freu mich auf jeden Fall für den, den's erwischt, und der das dann auch noch erwidert bekommt.
111.) Glaubst du an Gott: Nee
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Ein Halbjahr Cornflakes, ein Halbjahr Toast. Jedenfalls in der Woche. Am Wochenende Brötchen.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Noch nicht ausprobiert.
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Die Simpsons und Genial daneben.
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Viele.
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Ui das ist schwer... vielleicht "Achillesverse" von Bodo Wartke. Jedenfalls von den CD's, die ich wirklich habe.
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Wieso sollte ich mir CD's kaufen, die ich peinlich finde?
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Dieser Rollstuhler da, wie hieß er noch?... Stephen Hawking!
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Heino :D
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Solche Fragen sind nicht nett...
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Jim Carrey
122.) Was ist dein Lieblingsland: Die Niederlande
123.) Glaubst Du an Wunder: Nö
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: drei, aber ich bin am Aufstocken
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? was heißt E.d.C.?
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Schmerz
127.) Was ist das schönste Gefühl: Verliebt sein natürlich
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungens): erstmal Moritz, dann Benjamin, Jakob, Jonas, Jonathan, ...
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Judith, Sina, Sophie, ...
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Edda D.
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Kisten mit Rucksäcken drin
132.) Wie war Dein Wochenende: Fein
133.) Dein Lieblingssport: Hab ich nicht... höchstens Hobbyradfahren.
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Frau Gebsers blaue Kreide und wenn Landschaft vor einer Gewitterfront angeleuchtet werden.
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: macht inzwischen Spaß. Schade, dass sie schon vorbei ist.
- Talkshows: bääh
- Shopping: in Elektroläden gerne. Mit Mädchen auch überall anders gerne.
- Friends: heißen bei mir Freunde
- Chocolate: heißt bei mir Schokolade
- Winnie the Pooh: Heißt bei mir Winnie Puuh. Ist irgendwie trostlos.
- Tag oder Nacht: Ich dachte, ihr wollt wissen, was ich denke?
- Winter oder Sommer: dito. Sommer.
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Jim Carrey
137.) Lieblingsfilmzitat: "Okay Leute, die Vorstellung ist zu Ende, hier gibt's nichts zu sehen. Ach du meine Güte, ein furchtbarer Flugzeugabsturz! Los, kommt her, seht euch das brennende Wrack an! Keine Angst, tretet nur näher, das muss man gesehen haben!"
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: in dem Steckbrief? Keine
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Ja
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nein
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Okay, ich hab doch 'ne sinnlose Frage gefunden.
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Englisch
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Marken sind doof.
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: vielleicht zehn
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Bodo Wartke
146.) Deine Lieblingsblume: Hab ich nicht
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Affe, Katze, Hund, Spinne, Schlange, Eidechse
148.) Was trägst du beim schlafen: einen Schlafanzug. Sonst ist mir kalt.
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Von Michi
150.) Wie fandest du die Umfrage: Supidupitoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen