Montag, 27. April 2009

Der erste Eintrag
















Hallo
Ich bin Max, wohne in Bernburg an der Saale und folge nun dem allgemeinen Trend, indem ich ein Blog eröffne. So etwas hatte ich eigentlich schon länger vor, komme aber irgendwie erst jetzt dazu. Tjaa, und wie es so üblich ist, werde ich wohl vor allem Dinge über mich und mein stinknormales Leben veröffentlichen (Ich sag's gleich, nicht dass ihr euch große Hoffnungen macht). Der prachtvolle Kerl auf dem Foto bin übrigens ich, wer hätte das gedacht?
Naja, dann erzähl ich erstmal was über mich, damit ihr euch auch ein ungefähres Bild von meiner Person machen könnt :-)
Ich heiße also Max Lankau und wohne, wie schon gesagt, in Bernburg. Die Straße und Hausnummer verrate ich euch nicht, ich weiß ja nicht, wie meine steile Karriere aussehen wird und ob ich mich mal vor Groupies oder Mordanschlägen schützen muss ;-) Bernburg ist die Hauptstadt des Salzlandkreises und hat ca. 31.000 Einwohner, Tendenz natürlich fallend, wie immer im Osten. Abends um sechs gehen alle Ampeln aus und eine halbe Stunde später rollen die Steppenläufer über die Straßen. Der Wind heult mit den Wölfen um die Wette. Man kann fast romantisch werden.
Doch ich schweife ab... Der Salzlandkreis liegt im Herzen von Sachsen-Anhalt, dieses auch so ziemlich im Herzen von Deutschland und dieses auch etwa mittig von Europa. Ich wohne also im Mittelpunkt von Europa. Europa liegt auf dem Planeten Erde, die Erde ist Bestandteil des Sonnensystems, dieses gehört zur Milchstraße und die Milchstraße gehört zum Universum.
In Bernburg wohne ich zusammen mit meinen Eltern und meinen beiden kleinen Schwestern (15 und 12 Jahre alt) in zwei Mietwohnungen, die zu einer großen Wohnung zusammengelegt wurden. Ich bin 18 Jahre alt, bin am 05.01.1991 in Hennigsdorf geboren und hab seitdem in Hennigsdorf, Freiberg, Rothenburg/Saale, Ilbersdorf und Bernburg gewohnt. Ich verachte die BILD, stecke grade mitten im Abitur und trinke am liebsten Multivitaminsaft. Was wollt ihr noch wissen? Ich bin 1,85 Meter groß, wiege 64 Kilo und so weiter und so fort. Eigentlich steht das meiste in meinem Profil, vielleicht findet ihr's ja. Ich glaub ganz fest an euch. Wenn nicht, dann gibt es mich auch noch im SchülerVZ und bei MeinVZ. Ach ja, Castingshows mag ich auch nicht.

Edit: Jetzt stecke ich nicht mehr mitten im Abitur.






1 Kommentar:

  1. Hi Dear,

    i Like Your Blog Very Much..I see Daily Your Blog ,is A Very Useful For me.

    Thermoboxen & Thermobehälter für die Gastronomie bei HUBERT kaufen thermoboxen bschneller Versand bestes Preis-Leistungsverhältnis Jetzt beim Profi-Gastronomieversand bestellen!

    Visit Now - https://www.hubert-versand.de/thermobehaelter-thermoboxen/

    AntwortenLöschen